Du betrachtest gerade Einladung zum 29. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen bei DATA-team GmbH

Einladung zum 29. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen bei DATA-team GmbH

Die Leipziger Software-Spezialisten von DATAteam GmbH waren bereits Gastgeber des Unternehmerstammtischs #9. Auch diesmal laden Inhaber Thomas Teschner und Carsten Martin in die Fauser Wirtschaft auf der Lützner Sraße 100. Themen des Abends sind neben der Unternehmenspräsentation:

Business-Angels: Dipl.-Kfm. Thomas Teschner berichtet über seine Erfahrung mit Investoren und seine eigenen Beteiligungen bei Startups.

Digitalisierung: Die Forschergruppe für Embedded Systems der HTWK Leipzig stellt zukünftige Innovations-Chancen von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen auch für Kleinstunternehmer vor.

Zum 29. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen können Sie sich [symple_button url=”mailto:coaching@freie-wirtschaftsfoerderung.de” color=”green” size=”small” border_radius=”” target=”self” rel=”” icon_left=”” icon_right=””]hier anmelden[/symple_button]!