20 KI´s, die Deinen Beruf revolutionieren – beim 72. U-Stammtisch Leipziger Westen

Künstliche Intelligenz macht es möglich: “Optimiertes Arbeiten, neue Impulse setzen und seiner Zeit voraus sein“. Dass alles gibt es beim nächsten U-Stammtisch am 26. Februar 2024, 18:30 Uhr, zu sehen und zu erleben mit dem Keynote Speaker Florian Arndt (*) von Sons of Motion Pictures GmbH. Zusätzlich erhalten wir interessante Einblicke in die Filmproduktion einer agilen und innovativen Filmagentur.

Inhalt:

(*) Florian Arndt, oder wie er von der Presse genannt wird, ‘KI-Papst’, bereichert als professioneller Keynote-Speaker mit seinem Humor Bühnen- und Business-Events. Unkonventionell teilt er seine Erfahrungen aus über 15 Jahren Unternehmertum und mehr als 400 Keynotes als CEO seiner 45-köpfigen Filmagentur. Mit KI dreht er für Mittelstand, DAX-Unternehmen & Hollywood-Studios Filme. Sein Unternehmen, Sons of Motion Pictures GmbH, hat viel mehr Bewerber, als es einstellen kann, und zeichnet sich durch effizientes Bewegtbild-Marketing, eindrückliches Employer Branding und nachhaltige Teamstrukturen aus. Mit seinen ehrlichen und vor allem bildstarken Keynotes begeistert er die Massen, ganz im Sinne von INFOTAINMENT.

Die Veranstaltung ist anteilsfinanziert durch:

Ausverkauft!

Warteliste

Du kannst Dich in unsere Warteliste eintragen.

26.02.2024
Abgelaufen!