75. U-Stammtisch: KI, Merchandise, Zukunft – Spread Group

KI und kreatives Merchandise 

Die digitale Welt verändert sich rasant. Künstliche Intelligenz und kreatives Merchandising bieten Chancen, um Dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Wie kannst Du von diesen Trends profitieren? Erfahre, wie Du Projekte zielführend priorisieren und Deinen Marketingkanal optimieren kannst.

Titel:

Über die Angst den KI-Zug zu verpassen & Merchandise als Marketingkanal

Impulse:

  1. Über die Angst den KI-Zug zu verpassen – Impulsvortrag über die zielführende Priorisierung von Projekten
    Anna-Karoline Abraham, Head of Product Management Spread Group
  2. Merchandise als Marketingkanal – Gut für die Finanzen, gut fürs Branding – Kreative Merch Ideen, kurz präsentiert. Thomas Müller, Head of Acquisition Marketing & Partnerships, Spreadshop
  3. Neue Impulse beim Rundgang

Gastgeber:

Spread Group AG
Gießerstraße 27
04229 Leipzig

Wann:

Montag, 02. September 2024,  18:30 Uhr

Merke:

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich rechtzeitig an!

Bitte beachte:
Während der Veranstaltung wird fotografiert bzw. wird die Veranstaltung aufgezeichnet. Mit deiner Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärst du dich mit der Nutzung der Fotos bzw. der Aufzeichnung durch die FREIE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG Frank Basten einverstanden. 

Die Veranstaltung ist anteilsfinanziert durch:

Ausverkauft!

Warteliste

Du kannst Dich in unsere Warteliste eintragen.

Datum

02.09.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30 - 21:30
QR Code