75. U-Stammtisch: KI, Merchandise, Zukunft – Spread Group
KI und kreatives Merchandise
Die digitale Welt verändert sich rasant. Künstliche Intelligenz und kreatives Merchandising bieten Chancen, um Dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Wie kannst Du von diesen Trends profitieren? Erfahre, wie Du Projekte zielführend priorisieren und Deinen Marketingkanal optimieren kannst.
Titel:
Über die Angst den KI-Zug zu verpassen & Merchandise als Marketingkanal
Impulse:
- Über die Angst den KI-Zug zu verpassen – Impulsvortrag über die zielführende Priorisierung von Projekten
Anna-Karoline Abraham, Head of Product Management Spread Group - Merchandise als Marketingkanal – Gut für die Finanzen, gut fürs Branding – Kreative Merch Ideen, kurz präsentiert. Thomas Müller, Head of Acquisition Marketing & Partnerships, Spreadshop
- Neue Impulse beim Rundgang
Gastgeber:
Spread Group AG
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
Wann:
Montag, 02. September 2024, 18:30 Uhr
Merke:
Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich rechtzeitig an!
Bitte beachte:
Während der Veranstaltung wird fotografiert bzw. wird die Veranstaltung aufgezeichnet. Mit deiner Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärst du dich mit der Nutzung der Fotos bzw. der Aufzeichnung durch die FREIE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG Frank Basten einverstanden.
Die Veranstaltung ist anteilsfinanziert durch: