LunchBreak online – Vertrieb 4.0 & Daten Roboter für Soloselbstständige

Als Solopreneur muss man auf vielen Gebieten fit sein. Nicht nur das eigentliche Geschäftsfeld gilt es zu bedienen, auch viele andere Arbeitsfelder wie z.B. die Gewinnung neuer Kunden, Vertrieb und Marketing erfordern viel Zeit und Potential. Daten-Roboter können Dir viel Arbeit im Vertrieb abnehmen und Dir als „Vertriebsassistenten“ zur Seite stehen.

Im Rahmen unserer SpecialWorkshops zeigen wir Dir, wie das alles geht und machen Dich fit für Deinen Vertrieb 4.0. Mach Dir das Wissen von Experten zu Nutze und erhalte komprimierte, praxisorientierte Infos.

Ob das Thema etwas für Dich ist und Du in das Themengebiet Vertrieb 4.0 vertiefend einsteigen willst, erfährst Du bei unserem halbstündigen LunchBreak. Schnupper rein und erhalte erste Impulse! Und wenn Dein Unternehmen kein Solounternehmen ist und Dich das Thema interessiert, dann kannst Du natürlich auch gerne teilnehmen.

Bei unserem Angebot geht es um intelligente Systeme, KI bzw. digitale Zwillinge. Ziel ist es, Soloselbstständige mit modernen Analysentools im Bereich Vertrieb und Marketing zu unterstützen. Im Ergebnis werden für die Teilnehmer die folgenden Fragen beantwortet:
1. Wie finde ich meine (neuen) Kunden?
2. Wie finden Kunden mich?
3. Wie finde ich Trends und Zukunftsmärkte?
4. Wie sieht dann mein Geschäftsmodell aus?

Wann:

Online-Meeting, 05. Juni 2024, 12:30 – 13:00 Uhr
(Wer will kann im Anschluß an der Auslaufrunde – Diskussion, Fallbeispiele, konkrete Machbarkeit – teilnehmen)

Unser Experte:
Professor Dr. Peter Vieregge, Praktiker mit Erfahrung aus mehr als 300 Projekten in der Wirtschaft
Geschäftsführer Forschungsinstitut für Regional- und Wissensmanagement gGmbH

Deine Nutzen:

• Neukundengewinnung durch Einsatz von “Trend-Robotern”
  • Trends und Zukunftsmärkte entdecken
  • Umgang mit Sprachanalyse und KI Chatbots erlernen
  • u.v.m.

Melde Dich gleich verbindlich an! Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Mit der Bestätigungs-E-Mail erhältst du auch direkt die Zoom-Zugangsdaten.

Bitte beachte:
Während der Veranstaltung wird fotografiert bzw. wird die Veranstaltung aufgezeichnet. Mit deiner Teilnahme an dieser Veranstaltung erklärst du dich mit der Nutzung der Fotos bzw. der Aufzeichnung durch die FREIE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG Frank Basten einverstanden.

Die Veranstaltung ist anteilsfinanziert durch:

Ausverkauft!

Warteliste

Du kannst Dich in unsere Warteliste eintragen.

05.06.2024
Abgelaufen!