Du betrachtest gerade Helft einer Schnapsidee auf die Sprünge! Crowdfunding-Aktion für die Auwald Destille
Sarah & Jo von der Auwald Destille

Nicht nur Unternehmer aus dem Leipziger Westen haben vielleicht schon von PFFF & KRSCH gehört. Sarah und Jo haben gemeinsam vor zwei Jahren die Auwald Destille gegründet und verkaufen nun ihre aufgepeppte Version des Pfefferminz- und Kirschlikörs. Daher wollen die beiden damit jetzt “auf Tour gehen” und brauchen eure Unterstützung.

pfff krsch auwald destille leipzig

“Es begann mit einer Schnapsidee! Wir wollten einen Pfefferminz- und Kirschlikör ohne Farbstoff, ohne künstliche Aromen und ohne Glitzer kreieren. Dafür mit viel Geschmack für echten Genuss, wenig Zucker und das ganze zu einem fairen Preis. So entstanden PFFF & KRSCH. Um als kleines Unternehmen ohne riesiges Werbebudget mehr Leute zu erreichen, kamen wir auf die Idee einen Anhänger zu einer mobilen Bar umzubauen. Eine Schnapsidee auf Rädern!”

Das schreiben die beiden auf Startnext in ihrer Cronwdfunding-Kampagne. Dort wird daher für den Aufbau einer mobilen Bar Geld gesammelt, knapp die Hälfte des Ziels von 8.000 Euro ist bereits zusammen gekommen.