Du betrachtest gerade 7. Gründer- und Unternehmertreff Georg-Schumann-Straße bei Backstage by Udo Flachsel

Den Salon Backstage betreibt der junge Friseur Udo Flachsel seit kurzem an der GSS. An diesem Abend stellte er den Zuhörern sein Geschäftskonzept vor und begeisterte alle anwesenden mit seinem spürbaren Unternehmergeist. Außerdem präsentierten Studierende der Uni Leipzig ihre Ideen für eine weitere wirtschaftliche Entwicklung und Vermarktung der GSS. Es gab Aktuelles vom Förderverein, der Nach(t) der Kunst und der Grünen Georg-Schumann-Straße. Anschließend fanden, wie üblich Diskussionen und unternehmerisches Netzwerken statt.