You are currently viewing 8. Gründer- und Unternehmertreff Georg-Schumann-Straße im Infozentrum
(Teil-)Gruppenfoto im Infozentrum mit Studenten der Uni Leipzig, Prof. Dr. Tanja Korzer und Frank Basten

8. Gründer- und Unternehmertreff Georg-Schumann-Straße im Infozentrum

Der 8. Gründer und Unternehmertreff stand unter dem Motto Austausch zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Insgesamt sechs Gruppen von Studierenden trugen in kurzen Impulsvorträgen die Ergebnisse Ihrer Forschungsarbeit vor, die sie im zurückliegenden halben Jahr am Forschungsobjekt Georg-Schumann-Straße durchgeführt haben. Dazu zählten Aspekte von Kooperation und Vernetzung durch den GuUt, Standortmarketing und Leerstandsmanagement.

Alle Plakate hängen zunächst im Infozentrum an der GSS 126 aus und können dort besichtigt werden.