Du betrachtest gerade 54. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen – Hybrider Event am 08. Juni 2020!
54. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen, Frank Basten

54. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen – Hybrider Event am 08. Juni 2020!

Wir tasten uns langsam in die “offline-Welt” zurück: in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner “wunderbar” werden wir aus der Gießerstraße den 54. Unternehmerstammtisch als hybride Veranstaltung gestalten. Teilnehmer werden sowohl vor Ort sein als auch per Online-Konferenz zugeschaltet werden. Gemeinsam mit unseren ExpertInnen diskutieren wir rund um “Corona und dann?” u.a. die Fragen:
Wie ist es? Was bleibt? Was verändert sich?

Unternehmerischer Austausch

Tagtäglich stellt uns die aktuelle Zeit weiter vor neue Herausforderungen – privat und beruflich. Einiges hat sich eingespielt, Einiges ist und bleibt ungewöhnlich, Einiges hat sich erneuert. Beim 54. Unternehmerstammtisch wollen wir ein erstes “Revue passieren lassen” – von UnternehmerInnen für UnternehmerInnen:

• Welche wirtschaftlichen Auswirkungen gibt es konkret für euer Unternehmen/ eure Branche?
  • Was hat sich geändert?
  • Welche Unterstützungsangebote habt ihr in Anspruch genommen?
  • Welche unternehmerischen Handlungsempfehlungen könnt ihr KollegInnen geben?

Seid gespannt auf die Expertenrunde und den unternehmerischen Austausch – offline wie online – im hybriden Veranstaltungsformat und interaktiv unter Einbindung der online-Teilnehmer!

54. U-Stammtisch, Frank Basten

Wann:
Montag, 08. Juni 2020, 18:30 – 20:30 Uhr, offenes Netzwerken
Wo:
offline – wunderbar, Gießerstr. 18, 04229 Leipzig
online – Videokonferenz

Unsere ExpertInnen berichten kurz von ihren Erfahrungen:

Offline sind wir bereits ausgebucht. Die online-Teilnahme ist natürlich noch möglich. Den Einladungslink versenden wir ca. 2 Stunden vor der Veranstaltung. Hier könnt ihr euch bis dahin noch anmelden: Anmeldung.