Die Vernetzung nicht nur der Menschen, sondern auch der Gegenstände schreitet voran – das Internet der Dinge wird Realität. Autos werden vom individuellen Mobilitätswerkzeug zum Bestandteil integrierter Verkehrskonzepte – und zum Touch Point in Marketingstrategien: Das Auto weiß, wann die junge Familie Windeln braucht und steuert selbständig den nächsten Discounter an. Smart Mobility, Omnichannel Marketing und Customer Journey – das sind nur einige der Stichworte, die von hochkarätigen Experten in Impulsvorträgen aufgegriffen und anschließend diskutiert werden. Da wir neben Studierenden der LSoM, der Uni Leipzig, der HTWK und der HHL auch Interessierte aus den betroffenen Branchen und Handlungsfeldern einladen, bietet sich hierbei für alle Teilnehmer eine gute Möglichkeit, mit anderen Interessierten ins Gespräch zu kommen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Neben besonders Interessierten ist die Veranstaltung vor allem für Leiter und Mitarbeiter entsprechender Bereiche geeignet.
Zu Gast sind u.a. Tonio Kröger (Geschäftsführer Antoni/Kommunikationsagentur der Daimler AG) , Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (HHL) und Christoph Hansel (LVV). Die Veranstaltung findet am Freitag, 12.02.2016, von 18:30 bis ca. 20:30Uhr auf dem Mediencampus der Leipzig School of Media statt.