You are currently viewing Purer Genuss, pures Unternehmertum
71. U-Stammtisch, LSM Leipziger Spirituosen Manufaktur GmbH

Purer Genuss, pures Unternehmertum

Mit sprühender Begeisterung blicken wir zurück auf den inspirierenden U-Stammtisch, der von der LSM Leipziger Spirituosen Manufaktur ausgerichtet wurde. Diese Veranstaltung war nicht nur ein Treffen von Unternehmern, sondern eine Reise durch die faszinierende Welt eines wachsenden und erfolgreichen Startups.

Die LSM Leipziger Spirituosen Manufaktur gewährte uns einen exklusiven Einblick in sämtliche Facetten ihres Unternehmens. Von der Produktion bis zur raffinierten Kunst der Destillation – jeder Schritt wurde mit einer Leidenschaft für Qualität und Innovation durchgeführt. Die Räumlichkeiten, sei es der Bau oder die Anmietung, spiegelten das dynamische Wesen eines aufstrebenden Unternehmens wider.

Die Diskussion über Finanzierung und Marketing war nicht nur informativ, sondern regelrecht mit Energie geladen. Die LSM Leipziger Spirituosen Manufaktur hat bewiesen, dass sie nicht nur herausragende Produkte herstellt, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedeutung von B2C- und B2B-Beziehungen hat. Die Einblicke im Umgang mit Handelspartnern und Zolllagerstrukturen verdeutlichen die Komplexität der Herausforderungen.

Dieses Treffen war mehr als nur ein Networking-Event; es war eine Inspirationsquelle für alle, die sich in der Welt der Unternehmensentwicklung bewegen. Die LSM Leipziger Spirituosen Manufaktur hat gezeigt, dass Erfolg nicht nur das Ergebnis von harten Fakten und Zahlen ist, sondern auch von Leidenschaft, Engagement und dem Mut, neue Wege zu beschreiten.

Die Einblicke in “pures Unternehmertum” wurden im Anschluß beim Netzwerken auch mit “puren Genüssen” angereichert und verfeinert.

Statements

“Wir sind gerne beim Unternehmer-Stammtisch dabei, denn hier gibt es wertvolle Einblicke und Gedankenaustausch mit anderen Unternehmern in lockerer Atmosphäre.”

Peter Morczinek
Gesellschafter, LSM Leipziger Spirituosen GmbH


“War ein toller Abend, wo man mal in eine andere Firma reinschauen durfte. Vielen Dank für die ehrlichen Worte und natürlich die Kostproben.”

André Möllmer
Fleischermeister, Fleischerei Möllmer


“Ich war das erste Mal beim Stammtisch und habe mich direkt willkommen gefühlt. Die eingehende Vorstellungsrunde und der interessante Vortrag waren ein gelungener Einstieg und Anknüpfungspunkt für viele drauf folgende Gespräche. Ich habe alte Bekannte getroffen, neue Bekanntschaften gemacht und werde sicher bald wieder kommen.”

Max Seelemann
Geschäftsführer, Ulysses GmbH & Co. KG

Impressionen