You are currently viewing Save the date! Wir feiern den 50. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen
Der Unternehmerstammtisch Leipziger Westen feiert sein 50. Jubiläum. Frank Basten

Save the date! Wir feiern den 50. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen

Der Unternehmerstammtisch Leipziger Westen war 2019 schon bei RealLAB, in der Schaubühne Lindenfels und bei Glas & Bohne. Anschließend haben wir uns in die Sommerpause verabschiedet. Schon jetzt wollen wir Sie aber einladen, den 2. September ab 18.30 Uhr rot im Kalender zu markieren. Nach über neun Jahren wirtschaftlicher Stadtentwicklung feiern wir nämlich beim nächsten mal den

50. Unternehmerstammtisch Leipziger Westen!

Zum großen Jubiläum wollen wir daher mit Ihnen allen auf viele Kapitel der letzten Jahre schauen. Zahlreiche Unternehmen wurden gegründet. Manche sind dem Leipziger Westen entwachsen, andere mittlerweile wieder Geschichte. Freuen Sie sich so auf kleine Anekdoten, große Geschichten und diskutieren Sie mit uns und den anderen Akteuren des Stadtteils, wohin die Reise künftig gehen soll.

Wenn die finanzielle Unterstützung durch Fördermittel am Jahresende ausläuft, soll das Netzwerk schließlich weiter von der bunten Mischung neuer und etablierter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen getragen werden.

2. September 2019; ab 18.30 Uhr – Ende offen

Eine Einladung mit Informationen zu Location und Programm erfolgt wie gewohnt 14 Tage vor der Veranstaltung. Sie kennen weitere Unternehmer aus dem Leipziger Westen, für die Netzwerke und Business-Kontakte interessant sind? Leiten Sie doch die Einladung gerne weiter!

Denn wir freuen uns, zahlreiche Wegbegleiter*innen wiederzusehen und neue Macher*innen kennenzulernen. Wer noch nicht Teil des Netzwerk ist, kann es hier werden.